Hallo....Hi...ja!

Also...ich bin Paula *haha*, ich bin 9 Jahre alt und hab ne große, total liebe (nervige) Schwester...ich hab ne beste Freundin, Paula , die ist total cool..ich bin total nervig und ähh *überleg* *grübel*...............................................................................und übe nie Klavier...

Hobbies: Flöte, Klavier, Kichern, Unsinn machen, meine Schwester in den Wahnsinn treiben

Mama und Papa sind die besten Eltern der ganzen Welt.......................... ................................................................................................................... ......................*Paula überlegt*..........................................................

ich hasse lesen...bin total bescheuert., wahnsinnig...durchgeknallt....alles was es halt so gibt.. Schuhgröße:34//35....ichwerde sehr gerne überrascht

ICH HASSE ES LANGE TEXTE ZU SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hör gerne musik...jan delay...lila lindwurmich mal gerne bilder.....und bin sehr unkreativ was Satzanfänge angeht..ich schmiere sooooo... gerne mit Tip-ex und kleber rum...am liebsten mit dem von meiner schwester.... ///Lea:"wohl war" :( ///ich schreibe gerne........... Punkte.........................in Texte......ich rock morgens die bude mit "Sultan und Kotzbrocken"...und dreh dabei die lautstärke so laut wies geht

ich bastel gerne und schnipsel gerne dinge rum und lass sie dann liegen bis die putzfrau sie wegputzt....ich stopf mich gern mit süßigkeiten voll, steh früh auf auf und mach remmi demmi.........ich sammel geld so viel es geht...ich steh voll auf steine und schmuck und muscheln ab...(natürlich schöne!!)und jetzt ist mein text leider zu Ende.....

ICH HOFFE, IHR HABT GENUG ÜBER MICH ERFAHREN!!!   :-))))  *haha*